Rebekka Horlacher: Kulturelle Erwartungen, Schule und Curriculum. Das Beispiel des Religionsunterrichts an Solothurner Schulen um 1800 Pierre-Etienne Bourneuf: La Sphère armillaire: l’histoire d’un mémorial oublié Ludovic Iberg: Surmonter les conflits internes pour ne plus dépendre de l’Etat: le financement de l’Union Suisse du Commerce et de l’Industrie (1882–1924) Stephan Schwarz: Nationalsozialistische Dozenten an Schweizer Universitäten (1933–1945) Beat Hodler: Grenzerfahrungen – Der Schweizer Kunsthistoriker Karl Friedrich Suter (1884–1952) in Deutschland Werner E. Stöckli: Archäologische Beobachtungen und die Entstehung der Schweizerischen Eidgenossenschaft Rezensionen / Recensions / Recensioni Vol. 68/3
Rebekka Horlacher: Kulturelle Erwartungen, Schule und Curriculum. Das Beispiel des Religionsunterrichts an Solothurner Schulen um 1800
Ludovic Iberg: Surmonter les conflits internes pour ne plus dépendre de l’Etat: le financement de l’Union Suisse du Commerce et de l’Industrie (1882–1924)
Beat Hodler: Grenzerfahrungen – Der Schweizer Kunsthistoriker Karl Friedrich Suter (1884–1952) in Deutschland
Werner E. Stöckli: Archäologische Beobachtungen und die Entstehung der Schweizerischen Eidgenossenschaft